Frau mit Kind auf Sofa
Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wie zufrieden sind Sie mit unserer Arbeit? Bewerten Sie uns!
Google Rating
Illustration Paragraph
Zitat R. Sch.
Zitat Ruth Schuhmacher

Für die kompetente Beratung und zuverlässige Hilfe in einer unangenehmen Angelegenheit war ich überaus dankbar. Das juristische Wissen für das richtige Vorgehen und dass ich damit auch einen Teil der Verantwortung abgeben konnte, das hat mich sehr entlastet in dieser leidigen Sache. Danke!

R. Sch.

Illustration Geschenk
Zitat Janine Meloni
Zitat Janine Meloni

Selbst in unklaren Situationen fühlte ich mich bestens aufgehoben und durfte eine nicht selbstverständliche Grosszügigkeit erfahren!

Janine Meloni

Illustration Idee
Zitat Béatrice Senti
Zitat Béatrice Senti

Fast ein Jahr hat mir die Coop Rechtsschutz kompetent und professionell geholfen. Diese Versicherung ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles. 

Béatrice Senti

Illustration Schiff
Zitat Marcel Niederhauser
Zitat Marcel Niederhauser

Die Mitarbeitenden sind sehr kompetent und überaus freundlich, wissen, wen man noch ins Boot holen kann. Sie verfügen über ein gutes Netzwerk mit Spezialisten.

Marcel Niederhauser

Illustration Fallschirm
Zitat Adrian Zeberli
Zitat Adrian Zeberli

Hervorheben möchte ich das hohe Mass an Empathie und Einfühlungsvermögen. Gerade in schwierigen Konfliktsituationen braucht es neben Gesetz und Paragraphen vor allem diese Eigenschaften.

Adrian Zeberli

Illustration Raketenrucksack
Zitat M.C.
Zitat Lumi Berisha

War zuerst skeptisch was den Rechtschutz angeht – aber super positiv überrascht worden. Schnell. Professionell und sehr kompetent.

M. C.

webcontact-2016.cooprecht@itds.ch